MoP Raids werden wohl auch mit der Zeit generft

Seit spätestens dem aktuellen Content und die Schlachtzuginstanz „Drachenseele“ kennen wir das Phänomen, dass Blizzard mit der Zeit die Instanzen vereinfacht. Im aktuellen Beispiel durch den Buff „Macht der Aspekte“ welcher derzeit 30 % erreicht hat.

Herz der Angst Raid

Auch in Mists of Pandaria wird Blizzard diese Politik wohl weiter fahren, dies geht jedenfalls aus diversen Zaubern die aus dem Beta Client herausgezogen wurden hervor. Blizzard möchte damit einfach erreichen das möglichst viele Spieler den aktuellen Content schaffen und zu Gesicht bekommen.

Für Spieler, denen das generfe von Instanzen auf den Zeiger geht, hat Blizzard allerdings auch ein kleines Schmankerl vorbereitet in Form von neuen Heldentaten, welche nur erreicht werden, wenn die Zauber die die Instanz vereinfachen deaktiviert wurden.

Auch wenn bisher noch nichts über die Belohnungen bekannt ist, kann man wohl davon ausgehen, dass es einen seltenen Titel geben wird. Die Heldentat ist laut ersten Informationen auch nur solange verfügbar, bis ein neuer Content erscheint. Also nachträgliches farmen von Heldentaten mit besseren Gegenständen wird dann nicht mehr möglich sein.

Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir diese selbstverständlich hier auf der Webseite veröffentlichen.